thaibombs background

Fighting Covid19: Das Hanuman Gym ist zwei Wochen geschlossen.

Liebe Thai-Bombs,

wir schließen das Gym vom 15.3. bis 31.3. komplett. Das Jugendtraining (Mädchen und Jungs) fällt bereits ab dem 13.3.2020 aus. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19 Infektion in Deutschland haben wir uns zu diesem drastischen Schritt entschlossen. Nach intensiver Diskussion im Trainerteam sind wir der Meinung, dass es besser ist, jetzt eine klar Entscheidung zu treffen und den Trainingsbetrieb vorerst komplett einzustellen.

Wir treffen diese Entscheidung zum Schutz von Euch, unseren Mitgliedern, unseren Kämpferinnen und Kämpfern, aber umso mehr, um unseren Beitrag zur Bekämpfung der COVID- 19 Pandemie zu leisten. Gerade als Kampfsportlerinnen und Kampfsportler ist zumindest der Versuch, die Gruppen unserer Gesellschaft (alte und kranke Menschen) zu schützen, die das größte Risiko tragen, jetzt oberstes Gebot.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und werden natürlich alles tun, um schnellstmöglich einen geregelten Trainingsbetrieb wieder herzustellen. Wie und in welcher Form werden wir in Absprache mit den zuständigen Behörden und Institutionen rechtzeitig mitteilen. Wir haben verschiedene Dinge geplant (You-Tube Trainingseinheiten für Zuhause, Outdoortraining etc.). Natürlich werden wir das erst mal alles im Kontext des Seuchenschutzes bewerten.

Aktuelle Neuigkeiten werden wir in der WhatsApp Gruppe, via Facebook und Instagram, sowie auf der Homepage mitteilen. Erreichen könnt ihr uns auf allen üblichen Kanälen. Wir wünschen Euch gute Gesundheit. Keep calm and stay at home.

Micha & Priest und das Trainerteam der Thai-Bombs Mannheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge