thaibombs background

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Der Vorstand der Thai-Bombs Mannheim wünscht allen Mitgliedern, allen Sponsoren, allen Freundinnen und Freunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2020 war ein hartes Jahr, auch für unseren Sport und unserern Verein. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bei all unseren Mitgliedern für ihre Solidarität und Loyalität. Ohne diese hätten wir dieses Jahr nicht überstanden. DANKE!
Wir freuen uns auf 2021 und hoffen, Euch bald wieder im Gym begrüßen zu können, um gemeinsam mit Euch wieder unseren Sport ausüben zu können.
Bis dahin findet natürlich auch zwischen den Tagen (außer an den Feiertagen) Onlinetraining statt. Falls Ihr teilnehmen wollt und nicht in der WhatsApp Gruppe seid, schreibt uns einfach eine Email.

Bleibt Gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge