thaibombs background

Ink and Drink Muenchen – Heavyweight Tournament

Am 8. Dezember kämpfte Romeo auf der Ink & Drink in München im 8 Mann Schwergewichtsturnier.

in der Vorrunde traf Romeo auf Wilhelm Leonard vom Kickboxtempel Ingolstadt. Romeo machte von Anfang an Druck und zeigte mit harten Fäusten wer Herr im Ring ist. Allerdings erwies sich Leonard als unbequemer und zäher Gegner. Er hielt das Tempo mit und die beiden lieferten sich über drei Runden eine harte Ringschlacht mit hohem Tempo. Am Ende zog Romeo mit einem Punktsieg ins Halbfinale ein.

Dort traf er auf Leon Gavanas (Landsberg), immerhin Amateur Weltmeister der ISKA und mehrfacher deutscher Meister im Boxen. Dieser machte von Anfang an Druck mit harten Fäusten. Leider hatte sich Romeo im Vorrundenkampf bei einem Lowkick am Fuß verletzt. Bereits nach den ersten Kicks konnte er nicht mehr richtig stehen und wir mussten den Kampf leider aufgeben. Trotzdem eine starke Leistung von Romeo, der es sich trotz Verletzung nicht nehmen ließ, es im Halbfinale zumindest nochmal zu versuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.