thaibombs background

Newcomergala bei den Black Scorpions

Auf der Hausgala bei den Black Scorpions Mannheim haben am 17.12. Talha und Noel gekämpft.

Talha hatte einen boxerisch sehr starken Gegner vom Alpha Gym aus Lohr. Die beiden Junioren lieferten sich über drei Runden einen temporeichen Kampf, den Talha für sich entscheiden konnte. Er hatte am Ende des Kampfes mehr Treffer gesammelt. Insgesamt gelang es ihm mit der Schlaghand saubere Wirkungstreffer zu setzen und immer ein Knie mehr im Ziel zu haben.

Noel musste leider eine Niederlage hinnehmen. Bei den Kids bis 12 Jahren war auch in diesem Kampf ein hohes Tempo zu sehen. Allerdings fand Noel nach einem (unbeabsichtigten) Tieftritt einfach nicht mehr in den Kampf und verlor nach Punkten.

Von beiden Jungs eine kämpferisch starke Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.