thaibombs background

Probetraining bei den Thai-Bombs Mannheim

Ab dem 1. Juli ist auch wieder Probetraining bei den Thai-Bombs Mannheim eV. möglich. Früher war alles einfach:

„Vorbeikommen und mittrainieren, das Probetraining ist zwei Wochen lang kostenlos“.  Das ist aktuell leider nicht mehr möglich, weil durch die Coronaverordung des Landes Baden Württemberg, zum einen eine Dokumentationspflicht der TeilnehmerInnen unserer Trainingseinheiten besteht und zum anderen die TeilnehmerInnenzahl auf maximal 20 pro Trainingseinheit beschränkt ist.

Daher findet die Anmeldung zum Training über einen Doodle Kalender statt. Bitte schreibt eine Mail an info@thai-bombs.de, dann schicken wir euch den passenden Kalender für die jeweilige Trainingswoche. Bitte vermerkt einfach im Kommentarbereich bei eurer Eintragung, dass Ihr ein Probetraining macht. Beachtet bitte auch die unten angegebenen Hygieneanweisungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge