thaibombs background

Talha holt den Sieg

Auf der Newcomerveranstaltung bei den Black Scorpions Mannheim am 16.12. konnte Talha einen Punktsieg erringen. Er lieferte sich mit Ali Akim von den Black Scorpions eine wahre Ringschlacht über drei Runden. Talha blieb über drei Runden im Vowärtsgang und konnte immer wieder mit sauberen Fausttreffern und Kicks punkten. Obwohl sein Gegner immer gefährlich blieb und den einen oder anderen harten Treffer landen konnte, blieb Talha dominant und hatte die klaren Treffer auf seiner Seite.  Am Ende votierten die Punktrichter einstimmig für Talha als Sieger.

Santo’s Kampf mussten wir leider absagen, da sein Gegner zwar mit 68 Kg gemeldet worden war, allerdings am Kampftag 71,6 Kg auf die Waage brachte. Definitiv ein viel zu großer Gewichtsunterschied, zumal Santo mit 66 Kg eingewogen wurde. Schade für Santo der gerne gekämpft hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.