thaibombs background

1.9. Priest siegt auf der Mixfightgala

Auf der Mixfightgala in Frankfurt am 1. September trat Priest gegen Omar Amrani von der Tempel Fight School an. In einer hochklassigen Begegnung konnte er Omar nach Punkten besiegen.

Von Beginn an konzentrierte sich Priest darauf harte Lowkicks auf das Bein von Amrani durchzubringen. Dieser blieb mit Haken und Highkicks allerdings immer gefährlich, konnte aber keine effektive Trefferwirkung setzen. In Runde zwei und drei gelangen Priest dann auch einige schöne Fausttreffer und er konnte seinen Punktevorsprung ausbauen. Nach drei hart umkämpften Runden stand Priest als Sieger fest.
Ein schöner Sieg, umso schöner dass er ihn auf der Mixfightala in der Fraportarena in Frankfurt eringen konnte. Die Mixfightgala ist eine der wenigen deutschen Großveranstaltungen die sich in Punkto Niveau der Kämpfe und Organisation, nicht vor den internationalen Größen, wie Showtime oder Glory, verstecken braucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge