thaibombs background

10.4. Sunday Fight Club Mannheim

Auf dem diesjährigen Sunday Fightclub Mannheim kämpften von den Thai-Bombs, Santino, Peter und Hoang.

Hoang kämpfte gegen Ali Rezai vom FFT Germersheim. Rezai schoß in Runde 1 aus allen Rohren und versuchte immer wieder mit spektakulären Techniken zu punkten. Hoang blieb ruhig und konnte mit Frontkicks und im Clinch punkten. In Runde zwei dominierte Hoang weiter im Clinch und mit sauberen Ellebogentechniken und konnte einen Abbruchsieg für sich verbuchen.

Santino und Peter mussten leider Punktniederlagen hinnehmen. Santino machte einen Rückkampf gegen Hakan Kirkicek. Kircicek arbeitete drei Runden konsequent im Vorwärtsgang. Santino konterte immer wieder mit Fäusten und Kicks. Am Ende konnte sich jedoch Kirkicek nach Punkten behaupten.
Peter verkaufte sich ebenfalls tapfer in seinem Kampf gegen Paulius Blauzdys, verlor jedoch ebenfalls nach Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge