thaibombs background

15.10. Fight Night Mannheim

Die Fight Night Mannheim ist vorbei. Es war ein Höllenspektakel. 2000 Zuschauer und Zuschauerinnen, Hammerkämpfe auf höchstem Niveau und Priest ist jetzt der amtierende Weltmeister im Halbschwergewicht der IKBF.  In einem großartigen Kampf konnte Priest seinen Gegner Eldad Levy aus Israel über 5 Runden dominieren. Eldad ist ein großartiger Kämpfer aber an diesem Tag war Priest von Niemandem zu schlagen.

James konnte das Schwergewichtsturnier für sich entscheiden. Mit Edin Latic aus Slowenien hatte er in der Vorrunde einen unangenehmen Rechtsausleger als Gegner, der mit wuchtigen Schlägen und Kicks immer gefährlich blieb. Im Finale stand James gegen Michail Tutierev, den zweifachen russischen Meister im Muay Thai. Die erste Runde konnte James mit einem Niederschlag kurz vor Ende der Runde für Sich entscheiden. Auch die zweite Runde ging klar an James. Die dritte Runde musste er an Tutierev abgeben, dennoch reichte es für einen sauberen Punktsieg.

Deniz  konnte einen Punktsieg über Harry Pauls erringen. Er punktete mit schnellen Fäusten und spektakulären Kicks. Julian gelang ein Punktsieg gegen Christoph Ritz, den er in der ersten Runde am Rande eines K.O.s hatte. Sabine gelang durch einen taktisch hervorragend geführten Kampf ebenfalls ein Punktsieg über Natascha Bader.

Lediglich Marco und Andreas mussten denkbar knappe Punktniederlagen hinnehmen. Andreas wartete zuviel ab und vergaß mit  Lowkicks abzuschließen. Marco setzte in seinem Kampf zwar klare Wirkungstreffer, aber die Punktrichter gaben den Kampf dann doch dem aktiveren Timo Seidel.

An dieser Stelle nochmal ein Großes Lob und eine tiefe Verbeugung an unsere Helferinnen und Helfer.  Ohne Euch wäre so ein Mammutprojekt niemals zu stemmen. Für diesen Weltmeistertitel habt Ihr einen unersetzlichen Teil beigetragen! Danke.

Alle Kämpfe ab demnächst auf unserem Youtube Kanal. Fotos etc. dann auf Facebook und der Fight Night Mannheim Homepage

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge