thaibombs background

19.11. Ergebnisse Darmstadt und Pilsen

Am Samstag hat James in Darmstadt auf de Mixfightgala gekämpft. Priest konnte kurzfristig in einem prestigeträchtigen Vier Mann Turnier in Tschechien kämpfen.

In Pilsen konnte Priest vor einer Kulisse von 5000 Zuschauern seinen Halbfinalsgegner durch K.O. in der zweiten Runde bezwingen. Im Finalkampf jedoch musste er eine herbe Niederlage hinnehmen. Obwohl er seinen Gegner mit harten Fäusten und Lowkicks unter Kontrolle hatte, gelang es Diesem mit einem gesprungenen Knie zum Kopf zu treffen. Priest kam zwar wieder auf die Beine, war aber noch etwas benommen und wurde vom Kampfrichter ausgezählt.

James musste nach vier Siegen in Folge leider ebenfalls eine bittere Niederlage hinnehmen. Gegen Andrei Stoica, den er im Frühjahr 2010 nach Punkten besiegen konnte, fand er nicht in seinen Kampf. Als er gegen Ende der ersten Runde eine Linke Gerade schlagen wollte lief er genau in einen Highkick hinein und musste zu Boden.  Für James erst die zweite K.O. Niederlage seine Karriere. Um so Bitterer dass sie auf einer derart hochklassigen Veranstaltung passieren musste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge