thaibombs background

26.11. Newcomergala in Germersheim

Auf der Newcomergala in Germersheim traten von den Thai-Bombs Luisa, Thomas, Uwe, Johannes, Abel und Ali an.

Thomas konnte seinen Kampf gegen einen starken Gegner vom Surig Gym knapp nach Punkten für sich entscheiden. Beide lieferten sich wie von Thomas gewohnt eine Schlacht über drei Runden bei extrem hohem Tempo. Johannes konnte mit guten Kicks und Clinchaktionen seinen Gegner vom Boxgymnasium  klar dominieren und gewann nach Punkten.  Abel ging in seinem Kampf ebenfalls ein hohes Tempo und konnte Diesen mit effektiven Faustkombinationen und Kicks ebenfalls für sich entscheiden.

Nur Uwe und Luisa mussten knappe Punktniederlagen hinnehmen. Beide hatten aber auch extrem starke Gegner. Uwes Gegner ist der amtierende bayrische Meister in seiner Gewichtsklasse und Luisa lieferte sich ein enges Gefecht mit Jana Hovy vom Bulls Gym.

Ali bekam leider keinen Gegner. Tolle Leistungen von allen Kämpferinnen und Kämpfern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge