thaibombs background

28.5. Newcomergala in Reutlingen

Auf der Newcomergala in Reutlingen haben sich die Jungs und Mädels gut geschlagen und eine tolle Leistung gezeigt.

Ali konnte seinen Kampf gegen einen starken Gegner von den Thai-Storms  durch Abbruch in der dritten Runde gewinnen. Agnes musste eine knappe Punktniederlage hinnehmen. Da wäre aber ein Unentschieden nur fair gewesen! Steffi musste ebenfalls eine knappe Punktiederlage gegen ihre sehr starke Gegnerin aus Heilbronn hinnehmen, hat aber ebenfalls einen tollen Kampf gemacht.

Thomas lieferte sich die Ringschlacht des Abends gegen einen starken Kämpfer aus Heilbronn. Drei Runden im Vorwärtsgang ergaben am Ende ein Unentschieden.

Tobias konnte seinen Kampf durch Abbruch in der zweiten Runde gewinnen. Saubere Faust Fuß Kombinationen und gute Clicharbeit brachten den verdienten Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge