thaibombs background

30.1. Landesmeisterschaft Muay Thai in Ulm

Auf der Landesmeisterschaft in Ulm waren wir dieses Jahr wieder mit einem großen Team vertreten. Alle die Gegner für ihre Kämpfe bekommen haben, haben starke kämpferische Leistung gezeigt, auch wenn es nicht immer zum Sieg gereicht hat. Glückwunsch an Uwe und Johannes für ihren 1. Platz in der jeweiligen Gewichtsklasse. Alle anderen Ergebnisse in aller Kürze: 1. Platz im A Pool Julian (61 Kg Senioren) und Ali (86 Kg Senioren) Luisa (54 Kg Senioren Damen). 1. Platz in B Pool Uwe (81 Kg Senioren) und Johannes (86 Kg Senioren). Semih (48 Kg Jugend) Taha (52 Kg Jugend). Zweiter Platz im B Pool: Santino (67 Kg Jugend), Noel (Kides 39 Kg) Björn (-91 Kg Senioren). Dritter Platz im B Pool: Hoang (63,5 Kg Senioren) und Sven (71 Kg Senioren). Auf der Deutschen Meisterschaft in Bremen am 19.3. heißt es dann natürlich noch mal eine Schippe drauf zu legen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge