thaibombs background

BW Meisterschaft Muay Thai in Altlußheim

Auf der Landesmeisterschaft im Muay Thai in Altlußheim haben Noel, Santino, Luisa, Hoang und Alex gekämpft (Wir hatten diesmal einige Krankheits – und prüfungsbedingte Ausfälle). Dimitris bekam in seiner Klasse leider keinen Gegner.

Hoang und Luisa haben stark gekämpft und konnten beide den Titel holen. Hoang machte zwei starke Kämpfe und gewann beide nach Punkten. Er konnte beide Kämpfe mit Clinchen und (wie üblich) mit starken Ellebogentechniken dominieren. Luisa gewann ihren ersten Kampf nach langer Pause ebenfalls nach Punkten. Über drei Runden konnte sie ihre Gegnerin immer klar kontrollieren.

Alex konnte in der Klasse bis 86 Kg seinen Vorrundenkampf gewinnen, allerdings im Finale verletzungsbedingt nicht mehr antreten. er zeigte er eine starke kämpferische Leistung und konnte einen Punktsieg einfahren. Noel und Santino mussten sich ebenfalls mit dem zweiten Platz begnügen. Beide zeigten schönes Muay Thai, unterlagen aber ihren Gegnern.

Zwei erste Plätze und drei zweite Plätze sind ein super Ergebnis. Glückwunsch an alle Kämpfer und Kämpferinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge