thaibombs background

EML: Marco kaempft sich ins Finale

Auf der European Muay Thai League in Recklinghausen am Samstag, erreichte Marco das Finale. In der Vorrunde kämpfte Marco gegen Omar Serhan (Kampfkunstarena Recklinghausen). Über drei Runden lieferten sich beide Kämpfer einen harten Fight, den Marco klar nach Punkten für sich entscheiden konnte. Im Finale stand Marco dann gegen Tiago da Silva (Tai Kien Aachen), der in der Vorrunde Alex Sacotic besiegen konnte.

Beide Kämpfer lieferten sich im Finale ein enges Duell, bei dem zuletzt Da Silva knapp die Nase vorne hatte und somit den Kampf gewinnen konnte. Trotzdem eine Super Leistung von Marco der Muay Thai vom Feinsten zeigte! Die Kämpfe sollen im Januar über Eurosport zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge