thaibombs background

Ergebnisse Landesmeisterschaft Muay Thai

Am Samstag den 17. März fand in Ulm die Landesmeisterschaft im Amateur Muay Thai statt. In der Klasse bis 61 Kg konnte Julian den Titel gewinnen. In der Klasse bis 81 Kg Andreas. Bis 71 Kg holte Ali den ersten Platz bei den Jugendlichen.  Justine eroberte ebenfalls den ersten Platz (Jugendklasse)  bis 42 Kg.

Den Vizetitel errangen Luisa (Damen bis 54 Kg) und Björn (bis 86 Kg).  Björn zeigte in der Vorrunde eine starke Leistung und unterlag im Finale lediglich dem starken Heidelberger Hinkel.

Den dritten Platz erkämpfte Andy. Gute Leistung zeigte Jens in seinem ersten Kampf überhaupt, den er klar gewinnen konnte. Verletzungsbedingt konnte er nicht mehr zur nächsten Runde antreten. Michael wurde in der Klasse bis 81 Kg lediglich durch ein Fehlurteil am Einzug ins Viertelfinale gehindert.

Vier erste Plätze, zwei zweite Plätze und ein dritter Platz  sind ein tolles Ergebnis. Glückwunsch an alle Kämpferinnen und Kämpfer die dabei waren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge