thaibombs background

Fight Day findet statt!

Der Fight Day Mannheim am 26.6. findet statt und wir können sogar 250 ZuschauerInnen in die GBG Halle lassen. Pandemiebedingt gibt es leider noch ein paar Einschränkungen: Der Ticketverkauf findet ausschließlich online statt, um eine Dokumentation unserer Gäste zu gewährleisten. Wer sich die Kämpfe anschauen will muss nachweislich geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestest sein.  In der Halle gilt eine Maskenpflicht, bis Ihr an euren Sitzplätzen seid. Auf der Tribüne der GBG Halle Mannheim gibt es genug Platz zum Abstand halten.

Unter diesen erschwerten Bedingungen haben wir 15- 20 Kämpfe im Muay Thai, K1 und Vollkontakt für Euch vorbereitet. Es ist die erste Kampfsportveranstaltung in Mannheim seit 2019. Die Sportlerinnen und Sportler sind hungrig. Über ein Jahr ohne Kämpfe, Acht Monate im Lockdown ohne Training. Aber jetzt geht es wieder los. Wenn alles klappt, kämpfen von uns Florian, Semih und Rafael.

Wir freuen uns darauf Euch wieder als Gäste des Fight Day Mannheim in der GBG Halle begrüßen zu können. Einlass ist ab 15 Uhr, Beginn der Kämpfe um 16 Uhr. Für Alle die nicht live dabei sein können, wird es einen Stream der Veranstaltung auf unserem Youtube Kanal geben.

Tickets könnt ihr bei Reserix erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge