thaibombs background

Fight Night Ludwigshafen

Am Samstag fand im Gemeinschaftshaus Pfingstweide in Ludwigshafen die erste Fight Night Ludwigshafen statt. Dort kämpften von den Thai-Bombs Mannheim Marco und Andy. Andys Gegner sagte leider eine halbe Stunde vor Beginn der Waage ab. Somit fiel Andys Kampf leider aus.

Marco kämpfte gegen Alexander Nagaev vom No Fear Gym Gelnhausen, den Deutschen Meister der AFSO. Nagaev begann die erste Runde mit harten Faust – Fußkombinationen. Marco konterte mit Faustkontern zum Kopf und Körper seines Gegners. Im Verlauf des Kampfes gelang es Marco immer besser saubere Fausttreffer zu setzen und mit Lowkicks zu Punkten. Am Ende der drei Runden entschieden die Kampfrichter auf Unentschieden. Nach K1 Regeln folgt daraufhin eine entscheidende Extrarunde. Zu dieser trat Nagaev nicht mehr an. Sieger durch Aufgabe somit Marco. Ein toller Kampf von beiden Athleten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge