thaibombs background

Fight Night Mannheim am 25.09.2010

Die Berichte für die Fight Night Mannheim findet ihr auf der Homepage der Fight Night Mannheim

Die Fight Night ist vorbei. Es war ein Wahnsinns-Abend. Ca. 1800 ZuschauerInnen, harte aber faire Kämpfe, eine Bombenstimmung in der MWS Halle, die wohl noch nie so voll gewesen ist. Eindrucksvoll hat sich die Fight Night Mannheim zurückgemeldet. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Europameister Priest West und James Phillips, aber auch an alle anderen Kämpfer und Kämpferinnen die dem Publikum Hammerkämpfe geboten haben. Teilweise brannte wirklich die Halle. Tausend Dank an alle Helfer und Helferinnen. Ohne Euch geht Nichts!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge