thaibombs background

Fight Night Mannheim – Never Surrender

Sasa konnte seinen Kampf im Superschwergewicht gegen Marcel Gottschalk (Fight Club Wuppertal) klar nach Punkten gewinnen. Sasa setzte  Marcel konsequent über drei Runden unter Druck. Marcel zeigte ebenfalls tolle Techniken, aber letztendlich hatte Sasa immer einen Treffer mehr im Ziel und konnte diesen Kampf  für sich entscheiden.
Julian hatte mit Thomas Bartunek einen starken Kämpfer vor die Fäuste gesetzt bekommen. Bartunek machte von Anfang an Druck. Julian konnte zwar immer wieder mit harten Fäusten und Ellebogen treffen, lag aber nach Punkten hinten. Gegen Mitte der vierten Runde wurde Julian vom Ringrichter aus dem Kampf genommen. Von einem Nachtritt seines Gegners, als Julian bereits am Boden gewesen war, konnte sich Dieser nicht mehr erholen und verlor durch RSC.  Ein unbefriedigendes Ergebniss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge