thaibombs background

Fight Night Rhein Neckar im Hockenheim am 18.12.2010

Marco hat auf der Rhein-Neckar Fight Night einen guten Kampf gemacht und verdient durch K.O. gewonnen. Ein tolles Comeback nach langer Verletzungspause! Marcos Gegner vom Faustrecht Gym Ludwigshafen griff von Anfang an mit harten Schlagserien an. Marco blieb ruhig und nachdem das erste Pulver verschossen war setzte er seinen Gegner mit harten Faust Fuß Kombinationen unter Druck. In der zweiten Runde kam dann das aus für seinen Gegner.

Andy hatte Pech. Nach drei Runden klarer Führung in seinem Kampf gegen Meridan vom Frankers Fight Gym, kassierte er einen Ellebogen zum Kopf und musste runter. Unverständlicherweise wurde Andy ohne angezählt zu werden vom Ringrrichter aus dem Kampf genommen, obwohl er noch weiter hätte kämpfen können.

Ähnlich ging es Deniz im Kampf gegen Lorenz Glock.. Ein kleiner Cut nach einem gedrehten Ellebogen (by the Way eine tolle Technik von Lorenz!) veranlasste den Ringrichter den Kampf abzubrechen. Auch hier wurde nicht mal er Arzt konsultiert.

Bericht gibt es hier bei Groundandpound.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge