thaibombs background

First Fight, First Win

Am Samstag kämpfte Isaiah auf dem Newcomer Muaythai Turnier in Düsseldorf (Bonelli Gym). Isaiah startete in der 71 Kg Klasse und bekam es im Turniermodus mit zwei starken Gegnern zu tun.

In der Vorrunde traf Isaiah auf Marco Müller vom Fight Team Oppenheim. Zwischen Beiden entwickelte sich ein Kampf auf Augenhöhe. Gegen Ende der ersten Runde gelang Isaiah ein sauberer Knietreffer zum Kinn seines Gegners, der zum Kampfabbruch durch Cut Verletzung führte. Somit zog Isaiah ins Finale ein.

Mit Zeitouni Abdul (Fight Club Lotus) bekam es Isaiah dort mit einem Topp Fighter zu tun. Über drei Runden lieferten sich die Beiden ein starkes Gefecht. Isaiah konnte mit sauberen Kontern und Knien im Clinch punkten. Im Verlauf des Kampfes brachte Abdul jedoch seine physische Stärke immer besser in den Kampf ein. Am Ende stand daher eine knappe Punktniederlage für Isaiah. Trotzdem ein tolles Ergebnis nach über einem Jahr Wettkampfpause und zudem noch in einer ungewohnt schwereren Gewichtsklasse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge