thaibombs background

Galas am 28.4. in Uffenheim und Hamburg

Am 28.4. war Großkampftag: Marco kämpfte auf dem “Day of Destruction” in Hamburg, Sasa und Endre auf einem Vier Mann Schwergewichtsturnier in Uffenheim.
Marco konnte kurzfristig auf dem Länderkampf Deutschland VS China in Hamburg starten. Er ersetzte Juri Neu vom Alster Gym. Mit Zhipeng Zhou (WULINFENG) bekam er einen harten Puncher als Gegner vorgesetzt.

Beide lieferten sich über Drei Runden ein hochklassiges Gefecht, bei dem der Chinese mit harten Fäusten Druck machte und Marco mit Faust Fußkombinationen konterte. Ab Runde zwei machte Zhipeng Zhou dann mehr Druck und Marco wartete zu lange mit seinen Kontern. Somit musste er leider eine Punktniederlage hinnehmen. Insgesamt aber ein toller Kampf gegen einen extrem starken Gegner.

In Uffenheim konnten Sasa und Endre ihre Vorrundenkämpfe gewinnen und standen im Finale gegeneinander. Dort legten sie eine kleine Sparringssession hin und teilten sich danach den Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge