thaibombs background

James ist Weltmeister

Auf der Rhein Neckar Fight Night in Ludwigshafen konnte James den Weltmeistergürtel der IKBO in der Klasse bis 86 Kg erkämpfen. Er dominierte seinen Gegner Almedin Hasanagic von Runde 1 an und beendete dann den Kampf in Runde 2 mit einem Highkick. In seinem Comebackfight hat James die Klasse gezeigt die Ihn zum Weltmeister macht! Glückwunsch an das Team Phillips!

Ali konnte seinen Kampf gegen Phillip Michalsky (Black Scopions) nach Punkten gewinnen. Die ersten zwei Runden machte er es spannend – und Priest graue Haare.  In der dritten Runde konnte er  jedoch klare Akzente setzen und den Kampf damit für sich entscheiden.  Eine tolle Leistung. Michalsky ist ein Top Fighter und Weltmeister der Amateure nach Version der WKU!

Sasa kämpfte am selben Tag in Darmstadt auf der Mixfightgala gegen Nico Falin. Er konnte die ersten zwei Runden ausgeglichen gestalten, musste aber in der dritten Runde dem hohen Tempo seines Gegners Tribut zollen und verlor nach Punkten. Trotzdem eine gute kämpferischen Leistung von Sasa, gegen eines der absoluten Topschwergewichte in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge