thaibombs background

Luisa und Julian holen den Titel!

Auf der diesjährigen Landesmeisterschaft des MVBW erkämpften sich Luisa und Julian den ersten Platz.

Luisa dominierte ihre Finalgegnerin über drei Runden und konnte sich den Titel mit einem sauberen Punktsieg sichern. Julian gelang im Finale einen Abbruchsieg in der zweiten Runde. Er nutzte seine Überlegenheit im Clinch und eine Knietechnik zum Kopf beendete den Kampf.

In der Klasse bis 81 Kg erkämpfte sich Uwe den zweiten Platz. Er scheiterte im Final am Tsitsuridis, einem erfahrenen A Klasse Kämpfer vom Chana Nork.  Hoang erkämpfte sich den dritten Platz in der Klasse bis 63,5 Kg. Er konnte seinen Kampf in der ersten Runde offen gestalten und konterte seinen Gegner immer wieder aus.  Zu Beginn der zweiten Runde beendete die Ecke den Kampf, da die Nase nach einem Ellenbogentreffer zu stark blutete.

Eine tolle Leistung zeigte Mohammed in der Klasse der Jugendlichen bis 63,5 Kg. Er konnte seinen ersten Kampf überhaupt, mit einem Abbruchsieg krönen und erkämpfte sich den Einzug ins Finale. Dort unterlag er, nach ebenfalls starker kämpferischer Leistung, dem erfahrenen B Klasse Kämpfer Trötschler von den Samui Thais.

Fabian musste sich leider bis 71 Kg bereits in der Vorrunde geschlagen geben. Der Gegner war leider zu stark. Trotzdem ein toller Kampf!

Teresa und Enzo qualifizierten sich kampflos. Ali, Sasa und Marco konnten leider verletzungsbedingt nicht antreten.

Glückwunsch an alle Kämpferinnen und Kämpfer für die tolle Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge