thaibombs background

Muay Thai Rhein-Neckar- Cup

Auf dem von uns veranstalteten Muay Thai Rhein-Neckar-Cup waren von den Thai-Bombs gemeldet: Luisa, Tanja, Steffi, Sabine, Ali, Niko, .Julian, Marco,Andy, Matthias, Uwe, Daniel, Thomas und Sasa.
In ihren Klassen konnten Luisa, Tanja, Ali und Sasa das Turnier gewinnen. Streffi, Niko, Thomas und Daniel konnten den zweiten Platz erkämpfen. Matthias und Uwe schieden leider in der Vorrunde aus. Andy und Sabine hatten leider keine Gegner bekommen.
Marco und Julian konnen ihre B Klasse Superfights jeweils durch K.O. gewinnen. Einmal mit Körperhaken in der ersten Runde und einmal mit Knie zur Leber in der zweiten Runde.
Alle Kämpferinnen und Kämpfer haben eine tolle Leistung gezeigt und super gekämpft! Tausend Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung niemals machbar wäre!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge