thaibombs background

Muay Thai Rhein Neckar Cup

Der diesjährige Muay Thai Rhein Neckar Cup war ein wahres Marathonturnier. Insgesamt fanden in der Bertha Benz Halle, im Herzen der Neckarstadt, 44 Muay Thai Kämpfe statt. Von den Kämpferinnen und Kämpfern der Thai-Bombs traten 13 an. Der Großteil Erstkämpfer und Newcomer. Wir konnten von 13 Kämpfen 8 gewinnen und haben 5 verloren. Alle haben eine tolle Leistung gezeigt!

Hoang hat einen tollen Kampf gegen Ahmed Kahloon gemacht. Eine gute Leistung gegen den amtierenden BW Meister, trotz Punktniederlage. Felix hat ebenfalls klasse gekämpft, nur ein Minuspunkt konnte seinen Punktsieg verhindern. Patrick hat in seinem ersten Kampf eine super Leistung gegen den erfahrenen Tahan Ibrahim gezeigt. Tolle Kämpfe haben auch Teresea und Oliver gemacht. Beide konnten durch Abbruch gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge