thaibombs background

Newcomerturnier in Altlussheim

Für das Newcomerturnier in Altlußheim waren 15 Kämpferinnnen und Kämpfer der Thai-Bombs gemeldet.

Santino konnte in der Klasse bis 63,5 Kg Jugend einen Punktsieg erkämpfen. Sein Gegner kam vom Pro Fighting Lampertheim und war sehr stark. Ein toller Kampf von beiden, bei dem sich Santino knapp nach Punkten behaupten konnte.

Kevin musste eine knappe Punktniederlage gegen Domke vom FFT Germersheim hinnehmen.  Kevin bewies gute Ringübersicht und lieferte einen guten Kampf. Leider fehlten immer ein paar Lowkicks zum Abschluss.

Patrick und Marc konnten ihre Kämpfe durch technischen K.O. gewinnen. Patrick griff immer wieder mit harten Kicks und Ellebogentechniken an. Im Clinch konnte er klar dominieren. Marc gelang es immer wieder seinen Gegner aus Friedrichshafen mit sauberen Knietechniken zu treffen. Beide Gegner wurden schlußendlich vom Kampfrichter ausgezählt.

Jan und Oliver verloren ihre Kämpfe denkbar knapp.  Jan ließ sich leider zu oft in einen Schlagabtausch ein, in dem er mehr Treffer kassierte als austeilte.  Oliver konnte seinen Kampf ausgeglichen gestalten, nur in der dritten Runde ließ er sich von seinem Gegner zu sehr unter Druck setzen, was ihm die Niederlage einbrachte. Enzo kassierte zu Beginn leider einen harten Wirkungstreffer, was die Ecke bewog das Handtuch zu werfen und den Kampf abzubrechen.

Teresa, Justine, Alex und Dimitri erhielten leider keine Gegner. Danke an den Fanmob der dabei war und die Kämpfer frenetisch unterstützt hat!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge