thaibombs background

Newcomerturnier in Kaufbeuren am 10.10.

Auf dem, vom Sugrib Gym Kaufbeuren ausgerichteten, Newcomerturnier starteten von den Thai-Bombs Mannheim Noel, Peter, Daniel und Can.

Noel startete in der Klasse der Kadetten und hatte es mit einem sehr wilden Gegner zu tun. Dieser traf im Verlauf des Kampfes immer wieder mit Tieftritten. Nach einem wiederholten Treffer konnte Noel den Kampf nicht fortsetzen und sein Gegner wurde disqualifiziert. Somit Sieg durch Disqualifikation. Noel hätte lieber anders gewonnen.

Daniel kämpfte in der Klasse der Senioren bis 71 Kg gegen einen Lokalmatadoren vom Sugrib Gym. Beide lieferten ein starktes Gefecht, in dem Daniel die klareren Wirkungstreffer erzielte und einen sauberen Punktsieg verbuchen konnte.

Peter startete in der Jugend bis 81 Kg und zeigte sauberes Muay Thai. Auch er hatte immer einen Treffer mehr im Ziel und konnte sich über einen klaren Punktsieg freuen.

Can kämpfte ebenfalls gegen einen Lokalmatador aus Kaufbeuren. Dieser setzten Can von Anfang an unter Druck, aber Can konnte mithalten und immer wieder Treffer setzen. Es entwickelte sich ein temporeicher und hochklassiger Kampf, den Can aber knapp nach Punkten abgeben musste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge