thaibombs background

Nubia Fight Night in Mainz Kastel

Auf der Nubia Fight Night in Mainz Kastel, konnten Santino und Talha auf ganzer Linie überzeugen. Beide konnten ihre Kämpfe gewinnen.
Santino hatte mit Norbert Galaida einen sehr starken Gegner. Santino schloss seine Kombinationen immer wieder mit Lowkicks ab und brachte auch saubere Fausttreffer ins Ziel. Nach drei Runden stand er somit als Punktsieger fest. Tolle Leistung!
Talha setzte seinen Gegner von Anfang an unter Druck und wurde dafür mit einem K.O. Sieg in Runde zwei belohnt.
Für Santino war das der letzte Test, vor seinem Kampf auf der Fight Night Mannheim am 8. Oktober. Auch hier wartet wieder ein starker Gegner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge