thaibombs background

Ranglistenturnier in Ulm am 9. Juli

Am Samstag haben in Ulm Ali, Timo, Luisa, Julian und Vladislav gekämpft.
Ali konnte seinen Gegner aus München über drei Runden dominieren und hatte ihn in der dritten Runde am
Rande eines K.O.s. Punktsieg für Ali. Luisa musste eine Punktniederlage gegen Jana Hovy vom Bulls Gym
hinnehmen. Ihre Gegnerin hat mehr Druck gemacht. Dennoch ein starker Kampf. Timo bekam es mit einem
wild angreifenden Gegner vom Boxgymnasium zu tun, konnte diesen aber mit sauberen Fausttreffern und
Kniestößen ab Runde zwei klar dominieren und gewann nach Punkten. Vladi musste in seinem ersten
offiziellen B Klasse Kampf gleich gegen den erfahrenen Kim Erthel ran. Beide lieferten sich über fünf Runden
einen Hammer Kampf, in dem Vladi die Wirkungstreffer , Kim ein paar Punkte mehr hatte. Am Ende musste
Vladi eine knappe 2:1 Punktniederlage hinnehmen. Ähnlich ging es leider auch Julian gegen Kai Erthel. Er
vergaß die Kicks und versuchte es mit der Brecheisen – Methode, die diesmal leider nicht aufging. Ebenfalls
eine knappe Punktniederlage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge