thaibombs background

Rookie Fights im Hanuman Gym Mannheim am 04.12.2010

Am Samstag fanden bei uns im Gym die Rookie Fights statt. Insgesamt ca. 150 ZuschauerInnen bekamen 12 Kampfpaarungen zu sehen. Von den Thai-Bombs waren 9 KämpferInnen am Start.
Joshua machte den ersten Kampf und musste einen knappe Punktniederlage hinnehmen. Wir haben ihn eigentliche nach Punkten vorne gesehen, da er im Clinch deutlich aktiver war als sein Gegner.

Luisa konnte ihre Gegnerin aus Heidelberg klar nach Punkten besiegen, eine tolle Vorstellung von Luisa die mit sauberen Faustfußkombinationen den Kampf bestimmte. Janina erzielte einen Abbruchsieg in der zweiten Runde gegen ihre Gegnerin aus Heilbronn. Ebenfalls eine starke Vorstellung.

Julien fand leider nicht in seinen Kampf und musste eine Punktniederlage hinnehmen. Ebenfalls nach Punkten verloren Phillip und Benjamin. Beide blieben zu passiv. Ebenfalls extrem knapp war die Niederlage von Thanakorn. Er machte einen guten Fight gegen Kai Erthel. Zuletzt fehlte aber etwas die Luft.

Lukas konnte einen Abbruchsieg in der ersten Runde gegen seinen Gegner aus Heidelberg für sich verbuchen. Gute Leistung bis zum Abbruch von Lukas der aggessiv mit harte Fäusten und Lowkicks angriff.

Deniz Dogan musste in seinem ersten Thaiboxkampf überhaubt gleich gegen den starken Heidelberger Daniel Köhler ran. Ein Wahnsinnskampf über fünf Runden, der den Keller zum kochen brachte!!! Deniz erlitt ebenfalls eine Punktniederlage. Er blieb zwar immer mit harten Faustkombinationen und schönen Kicks gefährlich, konnte aber ab der dritten Runde die Überlegenheit seines Gegners im Clinch nicht mehr ausgleichen. Mit etwas mehr Übung sieht das in Zukunft aber ganz anders aus.

Insgesamt natürlich kein befriedigendes Ergebnis. Aber unsere Ladys haben den Tag gerettet!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge