thaibombs background

Sasa gewinnt Schwergewichtsturnier

Am Freitag den 16. März kämpften Sasa und Marco auf  der größten tschechischen Kampfsportgala “Suboij Titanu” in Pilsen.  Sasa startete im stark besetzten Vier Mann Schwergewichtsturnier. Mit seinem ersten Gegner vom Hanuman Gym Prag entwickelte sich in der ersten Runde ein ausgeglichener Kampf. In der zweiten Runde musste Sasa eine schwere Rechte nehmen und wurde angezählt. Durch eine furiose Aufholleistung und konsequentem Druck in der dritten Runde, entschieden die Kampfrichter auf eine Extrarunde. Diese konnte Sasa klar gewinnen und zog ins Finale ein.

Im Finale dominierte Sasa seinen technisch starken Gegner. In der zweiten und dritten Runde hatte er diesen stehend K.O.  Turniersieg für Sasa. Die Halle mit ca. 2500 Zuschaueren stand Kopf.

In einem Rahmenkampf  trat Marco gegen den Lokalmatadoren Jiri Stadler an. Beide lieferten sich ein spannendes Gefecht über drei Runden. Leider blieb Marco über die ersten zwei Runden zu passiv. Erst in der dritten Runde drehte er auf und jagte seinen Gegner durch den Ring. Für einen Punktsieg war dies jedoch zu spät.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge