thaibombs background

Sasa holt EM Titel in Wupperal

Riesenerfolg in der Höhle des Löwen. Sasa erkämpft sich den Sieg auf der „Nacht der Löwen“ am vergangenen Samstag in Wuppertal. Ihm gelang mit seinem Sieg über den hoch favorisierten Marcel Gottschalk vom Fight Club Wuppertal eine absolute Überraschung. Mit einer starken kämpferischen Leistung errang Sasa den Europameistertitel nach Version der IKBO.

Über fünf Runden lieferten sich beide Kämpfer ein hochklassiges Duell nach K1 Regeln. Bereits in der ersten Runde konnte Sasa einen Niederschlag mit der rechten Geraden erzielen, aufgrund der sein Gegner angezählt werden musste. Doch Gottschalk fand in den Kampf zurück und beide Kämpfer lieferten sich in den folgenden vier Runden ein enges Duell, in dem Polugic mit Faust Fuß Kombinationen und Gottschalk mit Lowkicks gefährlich blieb.

Dennoch, die meisten und klareren Treffer setzte Sasa im Verlauf des Kampfes. Auch ein Anzählen in der fünften Runde, nach einem Lowkicktreffer, konnte Ihm den Sieg nicht mehr nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge