thaibombs background

Sparringstreff am Sa. 16.11.2013

Am letzten Samstag fand ein Sparringstreff bei uns im HANUMAN GYM statt. Obwohl sehr spontan und kurzfristig geplant,  waren fünf Clubs mit ca.25 Wettkämpfern/innen und solchen die es werden wollen, mit  C-Klasse bis A-Klasse , vom Leichtgewicht bis Schwergewicht, von Jugend bis Senioren, vertreten. Als Gäste konnten wir: Attila Fusko mit Kämpfern/innen vom Dragon Sport Sinsheim, sowie Vertreter von  Kick-Boxen Östringen, Cha Na Nork Heidelberg und Black Scorpions Mannheim begrüßen. Es wurde sich ordentlich gehauen, alles  in einem sehr kontrollierten Rahmen und in freundschaftlicher Atmosphäre, so das Jede/Jeder vom Anderen etwas lernen konnte.  So soll es sein!!!

Hier nochmals herzlichen Dank an alle.

Priest

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge