thaibombs background

Start Today!

Heute ist der perfekte Tag um Kampfsport zu beginnen.

Wir bieten Muay Thai und Boxen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Probetraining ist jederzeit möglich und zwei Wochen lang kostenlos. Einfach einen Termin vereinbaren und mittrainieren. Ihr erreicht uns via Mail (info@tbm-sports.de) oder auf WhatsApp/Telegram unter 01623124710.

Wir haben den Trainingsplan aktualisiert. Bei den Erwachsenen ändert sich nicht viel, wir bieten aber in Zukunft zwei zusätzliche Trainingseinheiten für Kinder an. Kampfsport für Kids, mit Elementen aus Krav Maga, Muay Thai und Boxen, findet jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag um 16:30 statt.

Zur Zeit gilt in Baden Württemberg die 2G + Regel. Wer am Training teilnehmen will, muss genesen oder geimpft sein und einen tagesaktuellen negativen Test haben. Der Test entfällt bei einer Dritt-Impfung (Booster Impfung), bzw. wenn die Genesung/Impfung nicht länger als drei Monate zurück liegt. Die Impfung/Genesung muss elektronisch via QR Code überprüft werden können. Die Testpflicht entfällt ebenfalls bei Jugendlichen bis 17 Jahre, die in der Schule getestet werden.

den aktuellen Trainingsplan findest du hier. Wir sehen uns im Gym!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge