thaibombs background

Sunday Fight Club Mannheim

Am 1.3. fand der alljährliche Sunday Fightclub Mannheim statt. Von den Thai-Bombs kämpften Süleyman, Hoang, Oliver und Janina.

Süleyman machte seinen zweiten Kampf innerhalb von zwei Wochenenden. Er lieferte sich ein spannendes Gefecht mit Aaron Rothmann von der Fight & Fitness Fabrik. Die ersten zwei Runden konnte Süleyman für sich entscheiden. Erst in der dritten Runde baute Rothmann mehr Druck auf. Dennoch konnte Süleyman einen sauberen Punktsieg verbuchen.

Oliver machte einen klasse Kampf und hatte mit Felix Scheffold (VUKO Gym) ebenfalls einen starken Gegner. Oliver hatte immer einen Treffer mehr im Ziel und punktete vor allem mit Dteh Chiang zum Körper. Nach drei Runden stand er als Punktsieger fest.

Hoang lieferte sich mit Sapanazidis (Mendez Gym) einen Muay Thai Kampf vom feinsten. Beide Kämpfer zeigten ein wahres Feuerwerk an Techniken. Hoang punktete vor allem mit Ellebogentechniken. Allerdings lief er zu oft in Konter und musste so eine knappe Punktniederlage hinnehmen.

Janina hatte mit Homolova vom MBC Ludwigsburg ebenfalls eine starke Gegnerin. Janina traf immer wieder mit Dteh Chiang, während Homolova mit harten Fausttechniken agierte. Ein spannender und technisch hochklassiger Kampf, den Janina leider nach Punkten verlor.

500 Zuschauerinnen und Zuschauer und eine super Stimmung in der Alten Seilerei. Vielen Dank auch an die Helferinnen und Helfer der Thai-Bombs Mannheim und unsere Sponsoren! Ohne Euch wäre eine solch schöne Veranstaltung nicht möglich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge