thaibombs background

Sunday Fight Club

Auf dem Sunday Fight Club Mannheim am 23.2. 2014 ging es Rund. In 12 Kämpfen wurde alles geboten was das Fanherz begehrt: Knackige Fights, spektakuläre K.O.s, Muay Thai und K1 Kämpfe auf höchstem technischen Niveau. Dazu faire Kämpferinnen und Kämpfer und 600 Gäste die die Athlethen zu Höchstleistungen getrieben und gefeiert haben.

Luisa  konnte mit der richten Strategie einen Punktsieg gegen die schlagstarke Roberta Höpfner erkämpfen. Mit sauberen Manövern und guten Kicktechniken konnte sie ihre Gegnerin kontrollieren. Auch hier eine klasse Leistung von beiden Kämpferinnen.

Thomas musste gegen Rau (Samui Thais) eine knappe Punktniederlage hinnehmen. in dieser kampfbetonten Partie konnten beide Kämpfer mit harten Techniken punkten. Am Ende der drei Runden hatte jedoch Thomas Gegner die Nase vorn.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge