thaibombs background

The Championsclub in Bamberg am 20.11. 2010

Am Samstag haben Priest, Sabine und Andreas in Bamberg auf der Championsclub VIP Gala gekämpft. Andreas hatte mit Rados Darmanovic einen sehr starken Gegner und war auch noch von einer vergangenen Grippe geschwächt. Andy hatte einfach zu viel Respekt vor seinen Gegner und wartete immer zu lange mit seinen Aktionen. Wenn er angriff sah es auch gut für ihn aus. In der zweiten Runde kassierte Andy ein Knie auf die kurze Rippe und wurde vom Kampfrichter ausgezählt, obwohl er gerne noch weiter gekämpft hätte.

Sabine lieferte sich mit Natalie Teoneac (Diamond Gym) ein hartes Gefecht über 5 Runden. Dabei konnte sich Sabine mit sauberen Wirkungstreffern und schönen Techniken, sowie hohem Tempo einen Punktevorsprung erarbeiten. Der verdiente Punktsieg ging somit an Sabine.

Priest trat gegen Tarik Kuzucu (Dragon Gym) an. Er kontrollierte diesen Kampf souverän und geriet nur einmal in der zweiten Runde nach einem Backkick in Bedrängnis. Immer wieder schlugen Priests Lowkicks bei seinem Gegner ein. Harte Fausttreffer rundeten die konzentrierte Kampfarbeit ab. Vielleicht nicht der spektakulärste Kampf von Priest aber ein sauberer Punktsieg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge