thaibombs background

Zwei Siege in Kaufbeuren

Auf dem IFMA Muay Thai Turnier in Kaufbeuren am 18.9. haben Steve und Isaiah gekämpft. Beide zeigten tolles Muay Thai und konnten Ihre Kämpfe nach Punkten für sich entscheiden.

Mit Shekko Gailan (Banzai Ulm) bekam es Isaiah mit einem schlagstarken Gegner zu tun. Isaiah blieb den ganzen Kampf über beweglich und sammelte eifrig Punkte mit Lowkicks und Frontkicks. Die explosiven Faustattacken seines Gegners konnte er immer effektiv neutralisieren. Am Ende von drei Runden stand Isaiah als Punktsieger fest.

Steve kämpfte gegen Andreas Cavegn vom ausrichtenden Sugrib Gym. Dieser versuchte von Anfang an mit harten Fäusten und Kicks Druck zu machen. Steve ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und konterte mit sauberen Kicktechniken. Auch im Clinch konnte er dominieren. Nach drei Runden stand er ebenfalls als Punktsieger fest.

Zwei tolle Kämpfe, zwei starke Siege gegen zwei starke Gegner. Was will man mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge