thaibombs background

MFN Fight Night und K1 Gala in Eppelheim am 14.5.2011

Am 14. Mai kämpfte Andy in Duisburg auf der MFN Fight Night, Sabine und Marco auf der K1 Gala in Eppelheim.

Andy startete im stark besetzten 8 Mann Turnier bis 72,5 Kg.  Mit Erol Tuncay wurde ihm ein gefährlicher K.O. Fighter zugelost. Von Anfang an griff Tuncay mit harten Faustkombinationen an. Andy hielt jedoch mit sauberen Geraden und Knietechniken dagegen. Eine dieser Knietechniken kam durch und Tuncay musste angezählt werden. In Runde zwei und drei punktete Andy konsequent und konnte so den Kampf für sich entscheiden.

Im Halbfinale traf Andy auf Alex Vogel vom Masters Gym, den wohl zur Zeit besten deutschen Mittelgewichtler. Hier musste er eine Abbruchniederlage hinnehmen. Die Beine waren vom vorhergehenden Kampf zu fertig. Insgesamt aber eine tolle Leistung von Andy.

In Eppelheim kämpften Marco und Sabine. Marco hatte mit Marco Groh von der Temple Fight School einen extrem starken Gegner der bereits in der A Klasse kämpft.  Beide lieferten sich einen starken Fight, bei dem Marco leider etwas zu passiv blieb und zu spät konterte. So musster er eine denkbar knappe Punktniederlage hinnehmen.

Sabine fand leider nicht in ihren Kampf und musste sich von Adriane Marksteiner auspunkten lassen. Erst in der fünften Runde begann sie Druck auf ihre Gegnerin auszuüben. Leider viel zu Spät für einen Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge