thaibombs background

Newcomerturnier in Reutlingen am 24.7.2010

Auf dem Newcomerturnier in Reutlingen kämpften am 24.7. Thanakorn, Thomas, Giovanni, Marco, Joshua, Julien und Felix.

Thanakorn hatte mit Hakan Tosun vom Banzai Heilbronn einen sehr schweren Gegner. Beide lieferten sich einen tollen Kampf bei dem Thanakorn immer gefährlich blieb, aber letztendlich zu wenig Punkte machte. So musste er eine knappe Punktniederlage hinnehmen.
Thomas bekam ebenfalls einen Gegner vom Banzai Heilbronn. Beide lieferten sich ein spannendes Gefecht. In der ersten Runde ließ Thomas es ruhig angehen und sein Gegner durfte sich an seiner Doppeldeckung abarbeiten. In der zweiten ging Thomas gut mit und es gelang ihm seinen Kontrahenten sogar anzuknocken.
Dieser blieb zwar aggressiv, aber die meisten seiner Techniken prallten an der Deckung ab. Dennoch machte Thomas insgesamt zu wenig und musste ebenfalls eine Punktniederlage hinnehmen.
Bei Gioavanni mussten wir in der ersten Runde das Handtuch werfen. Zu starker Gegner.
Julien erzielte danach seinen dritten Abbruchsieg in Folge. Er ließ seinem Gegner keine Chance und war immer im Vorwärtsgang. Nach harten Fausttreffern und einer Reihe von Knien kam dann das Aus für seinen Gegner vom NKT Neckarsulm in der zweiten Runde.
Josuha erzielte ebenfalls einen Abbruchsieg. Von Anfang an machte er Druck und brachte seinen Gegner von den Thaiboxdragons vor allem mit harten Lowkicks in die Defensive. In der zweiten Runde kam dann ebenfalls das Aus für diesen nach einer Serie harter Fausttreffer.
Marco hatte mit Walerie von Solodkoff einen harten und erfahrenen Kämpfer als Gegner. Dieser machte von Anfang an Druck. Marco konterte zwar fleißig und hatte auch saubere Treffer, aber letztendlich hatte sein Gegner am Ende mehr Punkte auf dem Konto. Leider eine knappe Punktniederlage. Aber im Clinch hat sich Marco stark verbessert.
Felix machte seinen ersten Kampf für die Thai-Bombs und hatte ebenfalls einen Gegner vom NKT Neckarsulm. Der Kampf ging über die vollen drei Runden, wobei Felix immer mit sauberen Geraden und Lowkicks punktete. Am Ende stand er als klarer Sieger fest.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge