thaibombs background

Newcomergala in Lampertheim

Auf der Newcomergala im Pro Fighting Lampertheim am 21. September haben Vincent, James, Florian und Kaan gekämpft. Vincent, James und Florian konnten ihre Kämpfe gewinnen, Kaan musste eine knappe Punktniederlage hinnehmen. Noel und Santo haben leider keine Gegner bekommen.

Vincent setzte mit sauberen Faust Fuß Kombinationen seinen Gegner von Anfang an konsequent unter Druck und konnte einen Punktsieg holen. James konnte seinen Kampf knapp nach Punkten für sich entscheiden. Sein Gegner aus Bingen war sehr schlagstark, aber letztendlich hatte James immer einen Treffer mehr im Ziel. Florian besiegte seinen Gegner ebenfalls nach Punkten. Er konnte mit einer konditionellen Meisterleistung und starkem Clinch den Kampf für sich entscheiden. Nur Kaan musste eine Niederlage hinnehmen, er zeigte eine starke kämpferische Leistung, aber leider war die Kondition nicht so gut und sein Gegner könnte einfach mehr Punkte sammeln. Danke für den Support durch den anwesenden „Thai-Bombs Mob“. Tolle Leistung vom ganzen Team!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neue Beiträge