thaibombs background

Aktuelle Info: Thaibombs Vs Covid-19

Liebe Thai-Bombs,

Die Frage ist nicht, ob es weitergeht, sondern wann. Leider konnten wir nicht, wie erhofft, am 20.April wieder eröffnen. Der nächste Termin scheint der 4. Mai zu sein, vorausgesetzt die aktuelle Lage verschlechtert sich nicht durch die teilweise Lockerung des Shutdowns.

Der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund – bei dem wir als Verein auch Mitglied sind), wurde als Vertreter der Sportvereine von der Regierung gebeten, Leitlinien zu entwickeln, wie ein verantwortungsvoller Sportbetrieb in Gyms und Vereinen im Rahmen der Lockerung der Maßnahmen organisiert werden kann. Diese sind jetzt in der Diskussion und werden eine wichtige Rolle spielen, wenn der Sportbetrieb in Deutschland wieder anlaufen kann.

Bis dahin:

Onlinetraining Montag bis Freitag jeweils 11 und 18 Uhr. Die Facebook (und bald Instagram) Trainingseinheiten werden aufgezeichnet und können den ganzen Tag abgerufen werden. Facebook und Instagram könnt Ihr auch nutzen, ohne dort einen Account zu haben, einfach die Thai-Bombs Mannheim Facebook bzw. Instagram- Seite mit dem Browser aufsuchen. Auf unserem YouTube Kanal laden wir ebenfalls Trainingstutorials hoch. Alles ist über unsere Homepage verlinkt. In den sozialen Medien versehen wir alles mit dem #thaibombs. Die Zoom Trainingseinheiten sind exklusiv für Euch und werden NICHT aufgezeichnet! Teilnahme ist nur mit Einladung über WhatsApp oder Mail und mit Passwort möglich.

Hygienemanagement: Wir haben uns mit unserem Vereinsarzt Dr. Ertan Kotan sowie unserer Hygienespezialistin Lejla (vielen Dank an dieser Stelle!) zusammengesetzt (selbstverständlich online) und Maßnahmen entwickelt, wie wir einen sicheren Gym Betrieb ermöglichen können, sobald es uns erlaubt wird. Wir werden dann selbstverständlich auch die Vorgaben der Stadt Mannheim und der lokalen Gesundheits- Behörden akribisch umsetzen.

Trainingsgeräte -Verleih: Ihr könnt weiterhin Pratzen, den einen oder anderen Sandsack und Mattenboden bei uns ausleihen. Einfach einen Termin mit uns organisieren und die Geräte mitnehmen. Den Verleih von Mattenboden planen wir langfristig.

Beiträge: Sollte ab dem 4. Mai kein Gym- Betrieb, in welcher Form auch immer, möglich sein, bieten wir euch drei Optionen an: Wenn wir nichts von Euch hören, belassen wir den Beitrag wie er ist. Ihr könnt zweitens auch auf einen Solidaritätsbeitrag umstellen, teilt uns einfach mit wie viel ihr zahlen wollt. Als dritte Variante setzen wir Eure Verträge natürlich auch komplett auf Pause. Ihr könnt das jederzeit ändern, kontaktiert uns einfach bis zum 10. eines jeden Monats, damit wir Eure Vorstellung ins Buchungssystem eintragen können. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Loyalität und Solidarität, zusammen werden wir die laufenden Kosten tragen können.

Bleibt gesund: Passt weiter auf Euch und alle anderen da draußen auf, damit wir bald wieder mit Euch zusammen trainieren können.

Micha und Priest und das TrainerInnen Team der Thai-Bombs Mannheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • Social

  • Kategorien

  • Archive

  • Neueste Beiträge