thaibombs background

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Die Thai-Bombs Mannheim wünschen allen Mitgliedern, allen Freundinnen und Freunden, allen Gyms und Vereinen sowie unseren Partnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2017 wird es einige Veränderungen im Gym geben. Unser Boxtrainer und Abteilungsleiter Deniz Dogan verlässt uns leider und wird in einem anderen Gym seine Trainertätigkeit fortsetzen. Wir wünschen Ihm dabei natürlich viel Erfolg!

Ab dem 10.01. findet das Boxtraining dann immer Dienstag und Donnerstag um 19.30 und Freitag um 19.00 statt. Geleitet wird das Training von Priest, Aijona und Micha. Priest und Aijona machen gerade den Trainerschein im Boxen, Micha verfügt über den Trainer C Schein Boxen Leistungssport. Wir freuen uns auf Euch und die neue Herausforderung!

Ab Februar 2017 können wir eine neue Trainingsgruppe im Hanuman Gym begrüßen: Krav Maga und Ground Force Method.  Mit Nadav Shosan konnten wir einen hochklassigen Trainer und Partner finden. Wenn ihr mehr Informationen dazu sucht: http://www.impact-gruppe.de

Das Hanuman Gym ist zwischen den Feiertagen vom 24.12. bis 08.1. geschlossen. Training findet an folgenden Tagen statt: Mittwoch 28.12. 18.30 Muay Thai, Freitag 30.12. 18.00 Muay Thai, Montag 02.01. 18.00 Uhr Muay Thai, Dienstag 03.01. 19.30 Boxen– die erste Trainingseinheit mit Aijona! und Mittwoch .04.01. 18.30 Muay Thai. Das Training ist offen für alle Mitglieder. Probetraining ist ab dem 09.01. 2017 wieder möglich.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.